british_flag_2x
german_flag_2x

Standort

Das De Zalze Winelands Golf Estate besteht aus 300 Hektar unberührter Natur. Es ist ein in Betrieb befindliches Weingut mit fabelhaften Fairways, Olivenhainen, Lavendelfeldern und charmanten "Dörfern". Die Dörfer sind geprägt von hochwertigen, freistehenden Privathäusern und luxuriösen Ferienunterkünften, die in der Größenordnung von einem bis vier Schlafzimmern liegen.

Sie werden während Ihres Aufenthaltes bei uns über alle Annehmlichkeiten verfügen, die Sie benötigen und sich wünschen.

Der 18-Loch De Zalze Golfplatz mit seinen hügeligen Fairways, Wasserhindernissen und majestätischen Ausblicken rangiert derzeit auf Platz vier im Westkap und Platz 23 in Südafrika.

Attraktionen

Neben den ausgezeichneten Golf-Möglickeiten können Sie auf dem Weingut auch Radtouren sowie Spaziergänge durch die Weinberge unternehmen. Sie können das Weingut besichtigen und köstliche Mahlzeiten im preisgekrönten Restaurant genießen. In der herrlichen Umgebung des Weinguts bieten sich außerdem viele weitere Möglickeiten für Ausflüge und spannende Entdeckungstouren.

Stellenbosch

Die Universitätsstadt Stellenbosch ist umgeben von Weingütern, Weinbergen und den bergigen Naturschutzgebieten Jonkershoek und Simonsberg. Die eichenbeschatteten Straßen der Stadt sind gesäumt von Cafés, Boutiquen und Kunstgalerien. Die kapholländische Architektur vermittelt einen Eindruck von der niederländischen Kolonialgeschichte Südafrikas, ebenso wie die historischen Häuser und Gärten des Stadtmuseums.

Zu den Aktivitäten und Attraktionen in Stellenbosch und Umgebung zählen Wanderwege, Naturschutzgebiete, Wochenendmärkte, zahlreiche Begegnungsmöglichkeiten mit Tieren, sowie Museen und Denkmäler.

Restaurants

Frühstück und Mittagessen sind im De Zalze Golf Clubhouse erhältlich. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption.

Weinrouten

Die Stellenbosch Wine Route ist die wohl berühmteste Südafrikas und die Stellenbosch Wine of Origin Gegend umfasst mehr als 200 Weingüter von denen einige auf das 17. Jahrhundert zurückgehen. Die meisten davon sind für die Öffentlichkeit zugänglich. Hier können Sie einen erholsamen Tag verbringen und einige der besten Weine des Landes probieren, während Sie die schöne Landschaft genießen. Diese Weinroute führt Sie garantiert zu den renommiertesten historischen und modernen Anwesen der Region.

Bitte nehmen Sie für Empfehlungen und Buchungen Kontakt mit unseren Rezeptions- und Reservierungsleitern auf.

Tel +27 (0) 21 880 6900

british_flag_2x
german_flag_2x

Location

The De Zalze Winelands Golf Estate is comprised of 300 hectares of pristine landscape. It is a working wine farm along with fabulous fairways, olive groves, lavender fields and charming ‘villages.’ The villages are made up of high- quality, free-standing private homes and luxurious holiday lodges ranging from one to four bedrooms in size.

You will have all the luxury facilities you require and desire while you stay with us.

The 18-hole De Zalze Golf Course with its rolling fairways, expanses of water and majestic views is currently ranked fourth in the Western Cape and 23rd in South Africa.

Attractions

Apart from excellent golf, the Estate also offers cycling, walks amongst the vineyards, visits to the winery and delicious meals at the award-winning restaurant. There are also many wonderful trips, tours and excursions to experience in the magnificent surrounding areas.

Stellenbosch

The university town of Stellenbosch is surrounded by the wineries, vineyards and the mountainous nature reserves of Jonkershoek and Simonsberg. The town's oak-shaded streets are lined with cafes, boutiques and art galleries. Cape Dutch architecture gives a sense of South Africa's Dutch colonial history, as do the Village Museum's period houses and gardens.

Activities and attractions in Stellenbosch and its surrounding areas include hiking trails, nature reserves, weekend craft markets, numerous animal encounter opportunities, museums and monuments.

Restaurants

Breakfast and lunch are available at De Zalze Golf Clubhouse. Please liaise with our Front Desk for further information.

Wine Routes

The Stellenbosch Wine Route is arguably South Africa’s most famous, and the Stellenbosch Wine of Origin area includes more than 200 wine estates and producers, some of which date back to the 17th century. Most of these are open to the public. Here you can enjoy a relaxing day tasting some of the country’s best wines while taking in the beautiful scenery. This Wine Route is guaranteed to take you to the region’s top-ranked estates, both historic and modern.

Please feel free to liaise with our Front Desk & Reservations Hosts for recommendations & bookings.

Tel +27 (0) 21 880 6900